Sonntag, 28. April 2013

Heute zeige ich Euch mal wieder eine Babybody-Karte. Auf Wunsch meiner Bekanntin, die die Karte haben möchte, habe ich sie neutral gemacht, da die werdenden Eltern sich nicht sagen lassen möchten, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.






Meiner Bekanntin hat das Ergebnis supergut gefallen.


Ich wünsche Euch noch einen schönen (kreativen) Sonntagabend.

Ganz liebe Grüße

Eure Susanne

Donnerstag, 11. April 2013

Ente aus Ton

Meine sehr gute Freundin Yvi hatte Geburtstag.
Da sie Quietschenten sammelt, kam ich auf die Idee, dieses Jahr wieder eine Ente zu schenken (zwei Quietscheenten hat sie letztes Jahr schon bekommen). 
Es sollte aber eine besondere Ente sein.

So, machte Männe aus Ton eine Ente, 
ich malte sie an und schrieb den Text drauf.


 


Dazu gibt es für sie noch eine ...

Elefanten-Schachtel

Da sie auf Afrika steht, musste ich die unbedingt machen. Da passen ein paar Bonbons oder Pralinen rein.







Leide konnte sie die Geschenke noch nicht abholen, aber ich hoffe, das das bald klappt. 


So, der Tag ist schon wieder fast rum, mal gucken ob ich noch etwas schaffe. Grins.

Bis bald 
Eure Susanne


Mittwoch, 10. April 2013

Arzttasche

Diese Arzttasche habe ich für meine Mama gemacht, die am Donnerstag operiert wurde. 
Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Die Idee und die Vorlage habe ich auf diesem wunderschönen Blog gefunden:



Ich habe sie allerdings doppelt so groß gemacht, damit auch ordentlich was reinpasst.
Die Tasche zu basteln hat echt großen Spass gemacht und ich bin irgendwie auf den Geschmack kommen, weitere Taschen und Schachteln zu basteln.









































Morgen gibt es wieder was Neues zu sehen.



Liebe Grüße
Eure Susanne

Montag, 1. April 2013

Der Schnee und das grau in grau können mich solangsam mal, also habe ich gestern die Frühlingsfarben hervor geholt und zwei Schmetterlingskarten gemacht.



Die Idee dazu habe ich auf diesem Blog gefunden:


 Schaut dort mal vorbei.

































Es hat geholfen, heute scheint die Sonne. Ich hoffe, es bleibt auch so.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Ostermontag.

Liebe Grüße

Eure Susanne