Mittwoch, 27. Juli 2011

Bon appetit!


Gleich gibts bei uns selbstgemachten Bohneneintopf. In diesem Sinne möchte ich euch heute gerne ein weiteres Werk von mir zeigen. Diesen Koch habe ich mal vor einiger Zeit gemacht.

Die Idee stammt aus dem Buch "Butz in der Sommerzauberwelt" aus dem Vielseidig Verlag.

Gestern habe ich noch eine Geburtstags- und eine Auftragskarte fertig bekommen. Der nächste Auftrag ist schon in Arbeit. Kreativmäßig läuft es momentan sehr gut, die Ideen flutschen nur so.
Heute schien mal wieder die Sonne und es war einigermaßen warm. Vorhin haben wir noch meiner Mutter im Garten geholfen und die Terrasse in Ordnung gebracht.
Nacher werde ich mich wieder an den Basteltisch setzen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße
Susanne - Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen