Samstag, 20. August 2011

Für einen Mann...


der vor elf Jahren in mein Leben trat und es sich zwei Jahre später in meinem Herzen gemütlich machte … der zwei Wochen nach dem wir zusammen kamen, Ringe kaufte … sich mit mir verlobte … wieder zwei Wochen später zu mir zog und mich dreieinhalb Monate später in der Tageszeitung fragte, ob ich seine Frau werden möchte.

Ja, ich wollte.

Wir heirateten am 20.August 2004 im Schloss zu Stavenhagen.

In den ganzen Jahren bis heute sind wir durch Höhen und Tiefen gegangen, wurde das eine oder andere Mal über Trennung nachgedacht, ist man durch seine schwere Krankheit und den Verlust unseres Babys enger zusammen geschweißt und hat man zusammen geliebte Haustiere beerdigt.

Aber ich würde alles wieder so machen und möchte nichts missen. Ich liebe diesen Mann, liebe es an seiner Seite zu sein, wenn es ihm gut bzw. schlecht geht, liebe die schönen Stunden in unserer kleinen Wohnung und in unserem großen Garten und liebe unsere gemeinsamen wunderbaren Katzen.

Ich bin dem Mann dankbar, dass er sein Leben mit mir teilt, ich seinen Namen tragen darf, mich so liebt wie ich bin und mich in allem unterstützt was ich mache. Auch bei meinem größten Hobby.

Mein Schatz Heiko, ich möchte dir von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute zu unserem 7. Hochzeitstag wünschen und hoffe, das wir noch viele wunderschöne und aufregende Jahre miteinander verbringen.
Ich liebe dich!

Deine Ehefrau Susanne








Kommentare:

  1. Das ist ein ganz tolle Liebeserklärung - habe gerade meinem Schatzi gesagt, dass 2013 unser magisches Jahr wird - 30 Jahre - aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter.

    Genießt den heutigen Tag.

    GLG Filzi

    AntwortenLöschen
  2. Ach hast Du das schön geschrieben,liebe Susanne....es ist ein bischen wie "die Haare auf der Haut stehen senkrecht und Gänsehautfeeling"!
    Sehr schön und ich wünsche Euch Beiden von ganzem Herzen, dass ihr bis zur Silberhochzeit viele spannende und aufregende Jahre habt und ihr zur Goldhochzeit, wo ihr vielleicht schon ein wenig "leiser" seid, auf eine wunderschöne Zeit zurück blicken könnt.
    Liebe Knuddelgrüße Euch Beiden, Rosi

    AntwortenLöschen