Montag, 9. Januar 2012

Haaaaalloooo, auch wenn das neue Jahr schon 9 Tage alt ist, möchte ich Euch trotzdem noch ein frohes und gesundes 2012 wünschen. 

Nachdem ich mir erstmal einen Plan gemacht habe, was in den ersten drei Monaten diesen Jahres bastelmäßig alles erledigt werden muss bzw. kann, haben mein Mann und ich in den letzten Tagen schon etwas gewerkelt.

Meine Schwester hatte am Montag Geburtstag und neben einem großen Geschenk, wo wir alle zusammen gelegt haben, bekam sie von meinem Mann und mir noch eine Kleinigkeit dazu.

Diese wunderschönen Schmetterlinge aus Rocailles-Perlen (gemacht von meinem Mann),...








zusammen mit dieser gepunkteten Dose (gemacht von mir), die als Aufbewahrung der Schmetterlinge diente.


Aber das war nicht alles, die Nadel glühte auch noch und so sind dieses Jahr schon drei schlichte Karten entstanden und die vierte Karte ist in Arbeit. Die zeige ich Euch aber erst Morgen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Rest-Montag.

Eure
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen