Sonntag, 8. April 2012

Ei , Ei, Ei, ......

In der aktuellen Ausgabe von der Zeitschrift "Deko- und Bastelideen" wurden Ostereier im Landhaus-Stil vorgestellt. Die fand ich richtig toll, nur war ich leider zu geizig das gesamte Material zu kaufen, was die dafür verwendet haben. Also habe ich in meine Kisten geguckt und auch schöne Bänder und Blümchen, sowie Stecknadeln gefunden. Nur die Styroporeier und die Strohseide habe ich dazu gekauft.

Mein Mann hat es sich nicht nehmen lassen auch ein Ei zu gestalten:


Sieht klasse aus, oder?!

Die restlichen Eier sollte ich dann aber wieder machen, grins.


Kommentare:

  1. Wow, was für zauberhafte Eier. Die würde ich am Liebsten sofort nachbasteln.
    Hab ein schönes Wochenende. Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Mach ruhig. Aber vergess nicht ein Foto zu machen. Grins.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    LG Susi

    AntwortenLöschen