Mittwoch, 10. April 2013

Arzttasche

Diese Arzttasche habe ich für meine Mama gemacht, die am Donnerstag operiert wurde. 
Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Die Idee und die Vorlage habe ich auf diesem wunderschönen Blog gefunden:



Ich habe sie allerdings doppelt so groß gemacht, damit auch ordentlich was reinpasst.
Die Tasche zu basteln hat echt großen Spass gemacht und ich bin irgendwie auf den Geschmack kommen, weitere Taschen und Schachteln zu basteln.









































Morgen gibt es wieder was Neues zu sehen.



Liebe Grüße
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    die Arzttasche ist ja eine super Idee! Gefällt mir. Ich lasse mal ein dickes Dankeschön für eine prima Anregung hier.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo Petra,

    schön, das sie dir gefällt. Ich wünsche dir viel Spass beim nachbasteln und noch einen sonnigen Tag.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen