Montag, 29. Juli 2013

Froschi wünscht gute Besserung

Ich habe gestern wieder eine Karte mit dem süßen Frosch gemacht und finde, man kann sie nehmen um jemanden eine "Gute Besserung" zu wünschen.



Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenge´s teilnehmen:





Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Montag. 
Hier regnet es endlich mal und 
es ist soooooo schön kühl.

Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ein süßer Frosch und den kannst für so gut wie alle Anlässe nehmen :) sieht gut aus.

    Danke für deine Teilnahmen bei Kartenallerlei und den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wieder so ne tolle FG!!! Ich bin hin und weg und der Frosch einfach nur klasse hihi
    Danke das Du bei den Basteltanten dabei bist
    Ganz liebe Grüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Karte sieht ja aufwendig aus und war sie bestimmt auch! Die Farben des Fadens passen so toll zu den Papierfarben, das find ich klasse!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein süßer Frosch.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ein super süßes Werk, toll.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immerwieder erstaunt, was es alles für knuffige Motive gibt. Der Frosch ist auf alle Fälle frech *zwinker* Danke für die Teilnahme an der Basteltantenchallenge.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  7. Dein Werk ist ganz zauberhaft geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    LG Kuki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne ....
    das ist ja j eine superschöne Karte, und auch noch bestickt echt klasse

    vielen dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  9. Absolut gelungen ist deine Karte...

    Danke für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen