Samstag, 10. August 2013

Noch eine einfache Karte

Guten Morgen Ihr Lieben, bevor ich mich dem Frühstück und dem Haushalt widme, möchte ich euch noch eine einfache Karte mit Holzblumen zeigen, die ich gestern gemacht habe. 




Auch mit dieser Karte möchte ich bei der Challenge von


und bei der Challenge von


teilnehmen.



Bis bald
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz goldige Karte geworden und die Holzblümchen absolut süß hihi
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte und passt Super zur Challenge.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Geüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Karte ist dir gut gelungen. Die kleinen Holzblümchen machen sich richtig gut.
    Ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die Blümchen passen toll auf deine Karte und mit Holz ist es wirklich mal was anderes...mir gefällt die Karte sehr gut!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen