Sonntag, 8. September 2013

Ein kleines Seepferdchen

Dieses kleine Seepferdchen ist diese Woche 
(wie viele andere Sachen die ich Euch 
in den nächsten Tage zeige) 
entstanden. 



Es ist nur 10cm groß und am Kopf nicht sooooo perfekt genäht (man sieht die Knuppel nicht so deutlich), aber hey dafür ist es mit der Hand genäht, jawohl. Grins. 


Mit diesem süßen Tierchen möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:


Kommentare:

  1. Wow das ist großartig geworden. Und handgenäht ist meiner Meinung nach was viel besondereres
    Hab herzlichen Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten.
    Glg Tamesis

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das mit Hand genäht? Wow. Der Hammer. Dafür ist es doch Super geworden. Ehrlich!! Und Übung macht den Meister.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. aaa, grins. Wenn du magst, dann kannst du ja mal auf meinem Blog stöbern, da sind Äpfel, Herzen und Vögel die ich auch mit der Hand genäht habe. Dann sind da noch Schnecken, wo der Körper mit der Hand und das Schneckenhaus mit der Nähmaschine genäht wurde.

      Löschen