Mittwoch, 25. Dezember 2013

Milchkartons

Haaaaalllööööööööchen.....

Auch wenn heute der 1. Weihnachtsfeiertag ist und heute Nachmittag die Familie bei meinen Eltern zusammen kommt, muss mein Mann leider zur Dialyse.

Um seinen Bettnachbarn und Bettnachbarinnen eine kleine Freude zu machen, nimmt er jedes Jahr zu Weihnachten was zu naschen in einer netten Verpackung mit.

Dieses Jahr habe ich dafür kleine Milchkartons gebastelt. Ich habe sie im www gesehen und gedacht: 
"Die probiere ich mal aus!". 
Gesagt, getan, da sind sie:







Da die Milchkartons erst gestern nachmittag entstanden sind, konnte ich sie nur abends fotografieren. Daher sehen die Bilder leider nicht so gut aus.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Eure Susanne


Kommentare:

  1. hallo susanne,
    nun hab ich es auch wieder geschafft mal bei dir vorbei zu schauen.
    ich hoffe dir/euch geht´s gut und das neue jahr kann starten!
    ich wünsche, das es ein schönes jahr für dich/euch wird!
    die idee leidensgenossen zu beschenken ist ja echt toll!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen