Freitag, 14. Februar 2014

Keilrahmen - Schlüsselbrett

Durch den süßen Nachwuchs musste meine Freundin in eine größere Wohnung umziehen. 
Von uns bekommt sie für ihren Flur ein Schlüsselbrett aus Keilrahmen im afrikanischen Stil, den sie so mag.

Das Foto ist nicht so schön, 
da es jetzt hier nicht mehr so hell ist. 
Die Schrift ist goldfarben und der Hintergrund von der Schrift ist brauner Cardstock.
 An der Seite vom Keilrahmen hängt ein Bleistift. 
In dem Filtertütchen kommt noch Papier rein, damit sie wichtige Notizen aufschreiben kann.



Mit diesem Keilrahmen - Schlüsselbrett möchte ich an folgende Challenge teilnehmen:




Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Valentinstag.

Liebe Grüße
Eure Susanne



1 Kommentar:

  1. Das ist ja super, klasse gemacht.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen