Freitag, 21. November 2014

Karte mit Blumenherz ...

... die habe ich für meine Mutti im Juni zu ihrem 60. Geburtstag gemacht.

(Nicht wundern, ich hab noch eine Karten die ich schon vor läääänger Zeit gemacht, Euch aber noch nicht gezeigt habe.)



Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenge´s teilnehmen:





Kommentare:

  1. traumhaft schön.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der der Handmade-Challenge und ein schönes Wochenende
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte is so wunderschön. Tolle Idee ein Herz aus Blumen zu machen.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig hübsches Werk hast Du da gezaubert.
    Hab ganz lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. You made a gorgeous card thanks for joining us at kartenallerlei and hope to see you again
    Hugs Tonnie

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine herzliche Karte. Das Herz aus Blumen ist wirklich genial. Passt alles sehr gut zusammen.
    Danke für deine Teilnahme bei der Handmade Challenge.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und so viel Arbeit. Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen