Sonntag, 28. Dezember 2014

Weihnachtskarte Nr. 3/2014

Mit einem Wimpel und Sternen in blau/silber.

 Diese Idee habe ich hier  gefunden.



Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenge´s teilnehmen:



Auf dieser Karte glitzern die Sterne. 
Leider konnte ich auf Grund der schlechten Lichtverhältnisse die Karte nicht besser fotografieren.



Kommentare:

  1. Sieht klasse aus. Oh ja.. Glitzer kann man generell schlecht einfangen und bei dunklem Wetter noch weniger. Kenn ich auch.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht deine Karte aus, Herzlichen Dank das du bei der Hobbyhof Challenge und der Bastelmühle teilnimmst!
    Wünsche dir ein glückliches Neues Jahr!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Glitzer läßt sich leider immer schlecht fotografieren,aber man kann es gut auf deiner wunderschönen Karte sehen.
    Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.

    Alles Gute für das neue Jahr und viele kreative Ideen wünscht dir
    Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbar gelungenes Kärtchen,
    danke für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen