Donnerstag, 1. Januar 2015

Ich wünsche all meinen Leserinnen und Lesern von ganzem Herzen ein frohes, erfolgreiches, gesundes und entspanntes neues Jahr!
Zwar ist es über den Blog etwas unpersönlich, aber leider wohnen viele Menschen einfach zu weit weg, um sie mal in der Arm zu nehmen!
Fühlt euch trotzdem ganz dolle gedrückt und macht das Beste aus den nächsten 365 Tagen!


Eure Susanne mit Ehemann Heiko, 
Kater Momo und Katze Kitty

 Kitty

 Momo

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, ich wünsche Dior ein gesundes und kreativer Neues Jahr!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susanne, ich wünsche auch Dir ein schönes gesundes neues Jahr 2015. Wie süß deine Katzen sind. Ich habe auch eine Katze (Toni) und einen Kater (Leo), und die beiden sehen ganz ähnlich wie deine beiden aus. Die Katze ist getigert (dunkler als deine) und der Kater ist ähnlich gefleckt wie dein Momo.
    Habe auch Bilder von den beiden auf meinem Blog :-) !
    LG Regina

    AntwortenLöschen