Dienstag, 19. März 2013

Es ist mal wieder hööööööööööchste Zeit ein paar Zeilen in meinem Blog zu tippern.

Uns gehts momentan ganz gut, keine neuen Krankheiten bei Männe und meine Physiotherapie ist morgen auch zuende, nur die Schwerzen sind leider noch nicht weg 
 - wie es weiter geht 
- wir werden sehen. 

Im Garten ist alles noch winterlich, nichts mit umgraben, Unkraut zupfen, Blümchen pflanzen und Großreinemachen in der Gartenlaube und auf der Terrasse, usw..,  
- wann wir damit anfangen können 
- wir werden sehen.  

Unseren Katzen gehts auch gut 
- wir hoffen mal, das es so bleibt.


Was war noch??? Achja, ich war auch kreativ, jawohlja.

Eine Karte für unsere Bekannte: 

Eine Karte für den Schwager meines Mannes:

Eine Karte für die Schwester meines Mannes:

Ich war natürlich noch etwas kreativer, aber diese Werke kann ich noch nicht zeigen bzw. darf ich nicht zeigen (aus rechtlichen Gründen).

Ich sitze hier auf meiner Couch und habe überlegt, mal wieder öfters zu bloggen 
- obs klappt - wir werden sehen. 

Draussen schneit es unaufhörlich und ich warte auf den Frühling 
- ob er kommt - wir werden sehen. 

Nun muss ich mal die Karten eintüten und ne andere Karte fertig machen. 

Morgen melde ich mich mit weiteren Neuigkeiten, bis dahin wünsche ich Euch noch einen schönen restlichen Dienstag.

Seid lieb gegrüßt

Eure Susanne  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen