Freitag, 22. März 2013

Ok ok , gestern und vorgestern hatte ich nichts Neues zu schreiben, aaaaaaber heute habe ich wieder was für Euch zum gucken.

Nämlich eine Glückwunschkarte zur Hochzeit.

Die Idee mit der Tortenform habe ich aus dem Hobbyjournaal Nummer 84, die Gestaltung kommt aus meinem Kopf und auch die Herzen habe ich selber gemacht.

Ich hoffe, die Karte kommt gut bei der Auftraggeberin an. 














Hier hat es jetzt endlich mal aufgehört zu schneien und die Sonne guckt auch etwas raus.
 Ich hoffe, es bleibt so.

Jetzt muss ich mir Stoff zurecht schneiden und die Nadel glühen lassen.
 Das Ergebnis zeige ich Euch dann selbstverständlich. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen kreativen Freitagabend

Liebe Grüße 

Eure Susanne








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen