Sonntag, 26. Mai 2013

Die Nichte meines Mannes hatte Anfang Mai Jugendweihe und da musste eine "jugendliche" Karte her.

Viele Bastlerinnen nehmen für ihre Karten auch Karton/Pappe, das wollte ich auch mal ausprobieren. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Was sagt ihr dazu?



















Mit der Karte möchte ich an dieser Challenge teilnehmen:





Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Sonntagabend und sage bis bald

Eure Susanne


Kommentare:

  1. Hallo Susi, ein schönes Bastelwerk.
    Danke auch für Deine Teilnahme am Blog Hop und viele Grüße von Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susi,

    ein schönes Werk hast du da aus der Pappe gezaubert.

    Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhof Challenge und viel Glück.

    Schönes Wochenende
    Anja

    Psst... solltest vielleicht bei den Challenges direkt zum Beitrag verlinken...dann findet Mann/Frau es besser... DANKE

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. @ Anja

    Das habe ich auch noch gemacht. Desshalb taucht mein Name da zweimal auf. Hab aber auch geschrieben, das mir der Fehler unterlaufen ist und mich entschuldigt.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Susanne.. sorry, habe ich jetzt auch gesehen... sah ich aber zu spät...

      Wünsche dir einen schönen sonnigen Donnerstag
      Anja

      Löschen