Dienstag, 21. Mai 2013

Eeeeendlich gibt es mal wieder ein paar Werke von mir zu sehen, die in den letzten Tagen entstanden sind.


Die Karte habe ich zum Mutter- bzw. Vatertag gemacht:

Für meine Mutti





Für meinen Vati


Kommentare:

  1. huhu susanne,
    ja du bist nicht allein, es gibt noch mehr von uns :-)! stavenhagen ist ja nicht sooo weit weg
    hast du lust mitzumachen?
    meld dich einfach unter lueckis(ät)gmx(punkt)de.
    liebe grüße
    katrin

    ps: deine karten sind supi geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo hier ist Ines, ich gehöre mit zu den Verrückten aus Penzlin!!!

    Ich schließe mich Katrin an, hast Du Du nicht Lust, bei uns mit zu werkeln.

    Der nächste Treff ist am 21.06.2013.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr zwei. Mitmachen würde ich schon gerne, aber das ist nicht so einfach. Mir fehlt zum Beispiel der fahrbare Untersatz um von A nach B zu kommen und am 21.6. bin ich mit meinem Mann in der Uckermark.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, sehr schade, aber vielleicht klappt´s ja mal irgendwann. du weißt ja jetzt wo wir stecken ☺!
      liebe grüße
      katrin

      Löschen