Donnerstag, 13. Juni 2013

Ich habe mal wieder eine Eulen-Karte gemacht, grins. 
Für meine Schwägerin die nächste Woche 40 Jahre alt wird. Sie ist vom Beruf Krankenschwester und hat leider keine Hobbys. 
Also habe ich mich ganz schnelle für die Krankenschwester-Eule entschieden.










Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenge´s teilnehmen:



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Eure Susanne


Kommentare:

  1. Eine super schöne Karte, klasse gemacht.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    Ein kleiner Tipp:
    Es wäre leichter zu Kommentieren, wenn die Wortbestätigung (Sicherheitsabfrage) deaktiviert werden würde,
    es ist teilweise sehr schwer zu erkennen und viele schreckt das ab. Stattdessen könnte die Kommentarmoderation aktiviert werden.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Gabi,

    ich habe nicht gewusst, das die Sicherheitsabfrage aktiv war und hab sie jetzt deaktiviert. Sorry. Ich hoffe, es klappt jetzt besser.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen