Donnerstag, 13. Juni 2013

Teekanne

Das ist die zweite Verpackung die ich bis jetzt in meiner ganzen Bastelzeit gemacht habe.

Eine Teekanne, in der zwei bis drei kleine Kekse oder zwei bis drei Teebeutel reinpassen. 

Die Inspiration und die Vorlage von der Teekanne habe ich von diesem schönen Blog:





















Mit dieser Verpackung möchte ich an folgenden Challenge´s teilnehmen:




Kommentare:

  1. Eine tolle Verpackung, die Teekanne schaut super aus. Vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. wow.. sieht megaklasse aus..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne, das ist ja eine ganz süße Idee, perfekt zum Verschenken. Mir gefällt deine Teekanne sehr gut, da komme ich glatt auf den Geschmack und koche mir ein Tässchen :-) Dankeschön, dass du dich an meiner Aktion beteiligst. Wünsche dir ein schönes Restwochenende.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Verpackung, gefällt mir auch sehr gut. Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,

    Vielen Dank für die Teilnahme bei Family and Friends

    Viel Glück wünsch ich Dir

    lg Olaf

    AntwortenLöschen
  6. Habe mir gerade dein eingereichtes Werk angeschaut :-)

    Danke schön für deine Teilnahme bei Family And Friends.....
    ich drück die Daumen für den Lostopf

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen