Dienstag, 16. Juli 2013

Überraschungspost

Männe kam heute morgen an und sagte, das ich Post hätte. Huch, ich??? Ich bekomme doch sonst keine Post, ausser Bastelkataloge oder Schreiben von den Ämtern. Als er dann noch sagte, das die aus Neubrandeburg ist, da wusste ich sofort, von wem. Grins.

Von der lieben Katrin (Lücki´s Happy Place). Ich habe mich riesig gefreut, denn ich mache ja seeeeeehr viele Karten und verschenke auch sehr viele davon, aber bekomme selber so gut wie keine. 


















Ist das nicht süß??? 
Selbst die Serviette in der die Karte eingewickelt war ist total nach meinem Geschmack. Grins.


Liebe Katrin, vielen vielen Dank für die wunderschöne Karte und die tollen Blumen. Die Freude war sehr groß.
Ein dickes Drückerli aus der Ferne.


Ich werde gleich mit Männe ins Bettchen gehen und 
wünsche Euch eine gute Nacht. 
Bis bald
Eure Susanne

1 Kommentar:

  1. huhu susanne,
    ;-)
    schön, dass dir die karte gefällt (und sogar die serviette ;-))! siehste, so konnte ich dir auch mal eine freude machen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen