Samstag, 14. September 2013

Weihnachts-TAG Nummer 2

Dieses TAG habe ich nicht nur für meine Kiste gemacht 
(in diese Kiste kommen alle Weihnachtskarten- und TAG´s rein, die ich dieses Jahr verschenken will),
 sondern auch für  drei Challenge´s :  









Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen und sonnigen Samstagabend. 


Bis bald Ihr Lieben
Eure Susanne

8 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Tag ist dir super gut gelungen.
      Vielen Dank das du bei der Bawion-Challenge dabei bist.
      Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
      Heidi

      Löschen
  2. Hallo Susanne,
    dein TAG ist toll geworden, mir gefällt das Rentier aus Filz, ist mal was ganz anderes und eine super Idee!
    Danke, dass du beim Thema des Montas teilnimmst, ich wünsche dir viel Glück!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. schön, das du wieder dabei bist!hab vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bingo-Challenge von Family and Friends...!! gerne freuen wir uns auch dich als User bei uns im Forum begrüssen zu dürfen.
    www.Forumsfamilie.de

    Liebe grüsse
    Stephanie/ Stibberle

    AntwortenLöschen
  4. huhu susanne,
    endlich schaffe ich es bis zu dir zu hüpfen...
    dein tag sieht süß aus! verwende doch beim nächsten mal dunkelgrünes papier als hintergrund, dann hebt sich die wellpappe mit dem hirsch schöner ab. das rote papier erinnert mich eher an ein rezeptbuch...
    am 20.09. kann ich leider nicht dabei sein, muss arbeiten.
    wünsche dir auf alle fälle viel spaß, du wirst staunen!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schon von Ines erfahren, das du Nachtschicht hast. Schade. Ich hab hier nämlich noch ne Kleinigkeit für dich weil du ja Geburtstag hattest. Grins. Dann schicke ich dir das halt in den nächsten Tagen mit der Post zu.

      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen
  5. Süß, dein Weihnachts-Tag, liebe Susanne - gefällt mir!
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  6. Na da kann Weihnachten ja kommen!
    Gefällt mir sehr gut dein Tag!
    Wir danken die vielmals für deine Teilnahme an der September-Challenge von Family & Friends!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen