Sonntag, 6. Oktober 2013

Die zweite Herbstkarte

Wie ich es ja schon "angedroht" habe: 
hier ist noch eine Karte zum Thema Herbst.

Die Eule habe ich auch komplett selber gemacht, ist zwar ein wenig fummelig gewesen, aber dafür hats Spass gemacht.







Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenge´s teilnehmen:





So Ihr Lieben, ich mache mich jetzt an die Geburtstagskarte für den Enkelsohn meines Mannes. Die bekommt ihr dann morgen zu sehen.

Liebe Grüße
Eure Susanne



Kommentare:

  1. Das ist ja eine coole Karte. Die Szene hast du Super gemacht. Toll!!

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist deine Karte geworden. Die Eule ist ja der Hammer! Ich liebe Eulen.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit. Schön, dass du dabei bist.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Eule ist ja total Spitze geworden und Deine Karte eine richtige Herbstszene.
    Danke für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. hab vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge..... ich wünsch Dir viel Glück im Lostopf, lade dich aber auch so gerne in unser Forum ein.... wir haben auch einen grossen Bereich zum Basteln/ Stempeln.... www.Forumsfamilie.de
    *toitoitoiiii*

    grüssle
    Stephanie von FamilyandFriends!!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. von androhung kann doch gar keine rede sein, denn dir ist eine schöne karte gelungen. und ich persönlich liebe eulen.
    danke für die teilnahme an der kreativzeit.challenge und alles gute dabei.

    glg meggi

    AntwortenLöschen