Mittwoch, 2. Oktober 2013

Karte für meine Eltern...

....die heute ihren 32. Hochzeitstag feiern.

Die Idee mit dem Reißverschluss habe ich auf diesem tollen Blog gefunden:

Liebe Birgit, ich hoffe, du bist mir nicht Böse, das ich mir die schöne Idee im Kopf 
gespeichert und versucht habe, sie umzusetzen. Mir ist es nur leider nicht so gut gelungen wie dir.








Ich möchte mit dieser Karte bei folgender Challenge mitmachen:


(Blume, Charm, gestanzt, rot, gold)


Ich wünsche Euch morgen einen schönen (vielleicht auch kreativen) Feiertag bei viel Sonnenschein.

Bis bald
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine ganz tolle Idee!
    Ich finde, dass dir ein wundervolles Werk gelungen ist.
    Die Farben sind auch klasse...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte! Das Papier ist echt hübsch und der Reißverschluss macht was her!
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die Idee mit dem Reißverschluss ganz toll umgesetzt und noch viele tolle Details mit eingearbeitet.
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    es freut mich total das ich Dich mit meiner Reißverschluss-Karte inspirieren konnte und finde Deine Karte total schön. Toll gemacht!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich weiß gar nicht was du hast. Ich finde die Karte super schön.
    Ganz toll. Sie hat deinen Eltern bestimmt auch sehr gut gefallen.
    Vielen Dank für die Teilnahme am Buchstaben Bingo auf Bawion.
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen